Virtueller Austausch mit dem Gemeinderat Markt Schwaben

Statt des geplanten Besuchs im InfoCenter ABS 38 in Mühldorf haben sich das Projektteam und der Bürgermeister mit Gemeinderäten aus Markt Schwaben in einem virtuellen Termin zum Austausch über das Großprojekt zusammengefunden. Ziel der Veranstaltung war die Vorstellung des Gesamtprojektes und die Darstellung des aktuellen Planungsstandes in Markt Schwaben. Hier finden derzeit noch enge Abstimmungen mit allen Projektpartnern statt, um die Planungen der in Markt Schwaben zusammenlaufenden Projekte, bestmöglich aufeinander abzustimmen.

Da ursprünglich der Besuch im InfoCenter stattfinden sollte, haben wir uns mit unseren "virtuellen Besuchern" auf einen ebenfalls virtuellen Rundgang durch die interaktive Ausstellung begeben. Der Rundgang ist auch auf unserer Homepage verfügbar und gibt - solange das InfoCenter leider wegen Corona geschlossen bleiben muss - einen ersten Einblick davon, was die Besucher in der Ausstellung in Mühldorf erwartet.

Die Präsentation zur Veranstaltung finden Sie im Downloadbereich.

Zurück