DB Netze Logo

Ausbaustrecke 38
München–Mühldorf–Freilassing

Navigation überspringen
  • Aktuelles
    • Meldungen
    • Termine
    • Presse
  • Überblick
    • Kurzbeschreibung
    • Projektplanung
    • Projektbeirat
  • Ziele und Nutzen
    • Kapazitätssteigerung
    • Elektrifizierung
    • Bessere Verbindungen
    • Aufhebung von Bahnübergängen
    • Schall- und Erschütterungsschutz
    • Mobilität durch Barrierefreiheit
    • Klima- und Umweltschutz
  • Planungsabschnitte
    • PA 1 Markt Schwaben–Ampfing
    • PA 2 Ampfing–Tüßling
    • PA 3 Tüßling–Freilassing
    • PA 4 Tüßling–Burghausen
    • Daglfinger und Truderinger Kurve
    • Drittes Gleis Freilassing–Grenze
  • InfoCenter
    • Rundgang
    • Öffnungszeiten
    • Entstehung
  • Mediathek
  • Karriere
    • Vorteile auf einen Blick
    • Schüler:innen und Schulabsolvent:innen
    • Studierende
    • Hochschulabsolvent:innen
    • Berufserfahrene
    • Blick ins Team
 
  • Aktuelles
    • Meldungen
    • Termine
    • Presse
  • Überblick
    • Kurzbeschreibung
    • Projektplanung
    • Projektbeirat
  • Ziele und Nutzen
    • Kapazitätssteigerung
    • Elektrifizierung
    • Bessere Verbindungen
    • Aufhebung von Bahnübergängen
    • Schall- und Erschütterungsschutz
    • Mobilität durch Barrierefreiheit
    • Klima- und Umweltschutz
  • Planungsabschnitte
    • PA 1 Markt Schwaben–Ampfing
    • PA 2 Ampfing–Tüßling
    • PA 3 Tüßling–Freilassing
    • PA 4 Tüßling–Burghausen
    • Daglfinger und Truderinger Kurve
    • Drittes Gleis Freilassing–Grenze
  • InfoCenter
    • Rundgang
    • Öffnungszeiten
    • Entstehung
  • Mediathek
  • Karriere
    • Vorteile auf einen Blick
    • Schüler:innen und Schulabsolvent:innen
    • Studierende
    • Hochschulabsolvent:innen
    • Berufserfahrene
    • Blick ins Team

Kontakt

Schon gewusst?

FAQ

Presse

Glossar

Karriere

Navigation überspringen
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Analyse verwalten

© DB Netz AG